- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel mit einer riesigen top gepflegten Anlage. Die meisten Bauten verfügen über 2 Etagen und befinden sich in einem super Zustand. Ich denke die Anlage verfügt über ca. 650 Zimmer. Es sind Franzosen, Russen, Engländer und Deutsche dort. Zu den Russen ist zu sagen, die meisten passen sich an und fallen nicht sonderlich auf. Es sind alle Altersgruppen vertreten.
Normale Zimmer, alle sehr sauber, mit Kühlschrank, Föhn, Save und Klimaanlage. TV alle Programme. Lärmbelästigungen haben wir nicht bemerkt.
Die Gastronomie war hervorragend. Super Essen und reichliches Angebot. Die Kellner sehr nett und höflich. Sie hatten jeden Tag andere Trachtenkleidung an, je nach Thema. Es gibt in der Anlage 3 Restaurantes. Kein großes anstehen notwendig. Weiterhin einen Italiener und ein extra Fischrestaurante. Die Sauberkeit war überall perfekt.
Freundlichkeit wird im Hotel groß geschrieben. Eine kleine Ausnahme ist die Rezeption. Es ist auch eine freundliche Deutsche Frau an der Rezeption. Ist diese nicht dort, sieht es mit deutsch sehr schlecht aus. Es gibt ein Hoteleigenes Taxi und eine CLINIC ist auch dort. Kinderbetreuung ist vorhanden und sehr gut.
Die Anlage ist so groß das man eine kleine Wasserstraße angelgt hat, über die man mit insgesamt 4 Motorbooten kostenfrei und ohne lange zu warten zum Strand gefahren wird. Bis ins Zentrum von Hurghada sind es ca. 10 km (ebenfalls zum Flughafen) Einkaufsmöglichkeiten gibt es im und außerhalb des Hotels reichlich. Die Händler sind aber außerhalb des Hotels sehr aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung sind reichlich vorhanden. Spielplätze und alle anderen Anlagen(Tennisplätze und Minigolf) befinden sich in einem super Zustand. Die Liegen sind alle ok, die Handtücher sind teilweise etwas grau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |