- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Entspannter Urlaub in einem mega tollen Hotel. Wir haben uns super erholt, haben den exzellenten Service genossen. Vom Pool bis zum Essen 1a.
Familienzimmer leider veraltet und in die Jahre gekommen. Ansonsten zweckmässig eingerichtet. Kühlschrank sehr laut. Aber Dank Zimmerservice immer sehr sauber.
Tolle Restaurants. Auch mega Essen. Wir haben tatsächlich in den 2 Wochen alle Restaurants getestet und alle für abwechslungsreich und gut befunden. Mir hat besonders der Asiate und das Castello gefallen - aber auch das Kaiser's ist aufgrund der kleinen Grösse mega. Auch wenn ich normalerweise im Urlaub die deutsche Küche nicht bevorzugen würde 😂. Was ich schade finde, dass man dort im Kaiser's nicht mehr frühstücken kann. War aufgrund des Spielplatzes immer super. Dieses haben wir tatsächlich arg vermisst.
Exzellenter Service. In allen Bereichen, ob im Restaurant oder auch Pool. Man bekam sofort Getränke etc.... welche man sich schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr selbst bestellen musste 😊
Vom Flughafen zum Hotel ca. 20 min. Fluglärm haben wir trotz Nähe nicht wirklich gemerkt. Ideal für Ausflüge und zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Anlage ... bei uns würde hauptsächlich mit 5 jähriger Tochter der Kinderpool benutzt. Dieser ist aber wahrscheinlich ab nächsten Jahr zu langweilig. Es fehlen da tatsächlich ein paar mehr Rutschen und auch an Animation. Der Kinderclub ist ausbaufähig, auch die Kinderdisco fanden wir nicht 100 %ig überzeugend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager