- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer Woche anstrengender Nilkreuzfahrt freuten wir uns auf eine Woche faulenzen am Stand. Dana Beach ist das Hotel der langen Wege, die jedoch durch verschiedene Zwischenstationen an Bars angenehm gestaltet werden können. Das Servicepersonal in den Restaurants, Bars und Zimmerservice waren sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Mit der Freundlichkeit an der Rezeption waren wir nicht zufrieden, u.a. weil am Abreisetag unser schriftl.Weckauftrag nicht ausgeführt wurde und die Abreise in Hektik vonstatten gehen mußte. Das absolute "Highlight" war die Reisevertretung von FTI vor Ort, Herr Achmed Shehata!!! Der mit dem Charme eines Teppichverkäufers und der Beredsamkeit eines Kaffeefahrtveranstalters seine Ausflüge an den Mann/Frau bringen wollte, dabei auch vor definitiven Fehlinformationen nicht zurückschreckte. Sobald man seine Ausflugsangebote nicht annahm, war er auch bei berechtigten Kleinstreklamationen (im Umfeld unseres Gebäudekomplexes roch es sehr unangenehm nach Abwasser) doch sehr "reserviert". Er besorgte uns zwar am nächsten Tag eines neues Zimmer, von da an wurden wir jedoch keines Blickes mehr gewürdigt bzw. bei einer kurzen Frage zur Rückreise fast abweisend behandelt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |