Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Einfach der beste Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

die anlage ist riesengross und sehr gepflegt. vor allem sind auch die wc's überall sauber. wir hatten ein bestpreis zimmer im 1000er block (zimmer 1507) im ersten stockwerk. da wir schon einmal hier waren wussten wir, dass diese zimmer eben nicht zur poolseite liegen. aber wir waren ja nur zum schlafen und duschen dort. trotz drei betten hatten wir noch sehr viel platz. auch das bad war angenehm gross. nur eben ist die möblierung schon sehr abgewohnt. wir wurden um 15.00 zur abreise abgeholt. auf nachfrage bei der rezeption durften wir bis 14.00 im zimmer bleiben. das kennen wir auch anders, oft mussten wir den ganzen tag unsere kleidung für die abreise zum strand mitschleppen und uns dann irgendwo zu duschen und umzuziehen. das visum haben wir gleich links in der halle beim blauen bankschalter um 15 dollar erhalten (ohne wartezeit) überhaupt wechseln wir auch das trinkgeld zu hause in dollar um, so bekommen alle ihr trinkgeld in noten und 1 dollar ist auch nur ,80 cent. was ich zuviel umgewechselt habe verwende ich eben beim nächsten urlaub wieder. übrigens das kleopatra center hat einen guten wechselkurs für euro.


Zimmer
  • Gut
  • unser sparzimmer war sehr gross. da man nur sehr selten und nur zur nachzeit im zimmer ist, reicht ein sparzimmer völlig ist - die zimmer gehen nach hinten raus sonst ist die ausstattung identisch. die möblierung etwas alt aber durchaus in ordnung. unser safe funktionierte von anfang an. unser zimmerboy hat sich auch jeden tag sehr um sauberkeit bemüht. wir waren jedenfalls sehr zufrieden. nur der besagte wasserkocher hat gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alle restaurants waren hervorragend. wenn man hier nicht irgendetwas gutes gefunden hat, ist man selber schuld oder sehr heikel. die tische wurden immer sofort abgeräumt und gesäubert.


    Service
  • Sehr gut
  • der serive in diesem hotel ist einfach unbeschreiblich. man wird immer überall sofort und sehr freundlich bedient. der wein ist sehr gut. unser zimmerboy hat jeden abend gewartet und sich erkundigt ob alles in ordnung ist. einmal ist unsere klimaanlage ausgefallen, wurde umgehend behoben. wir hatten sonst keinerlei beschwerden. an meinem geburtstag wurde eine kleine torte mit 'happy birthday' in die minibar gestellt (sehr aufmerksam) wir waren schon in vielen 5*hotels in der türkei - aber nirgends wurden wir abends mit getränken bedient. im dana beach ist also erholen ganz gross angesagt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • auch wenn man ganz oben in der anlage sein zimmer hat, ist man mit dem boot ganz schnell am strand. zum laufen war es uns meistens viel zu heiss. wir haben in den shops gegenüber eine wasserpfeife gekauft und mit handeln sowie sämtlichem zubehör (kohle, tabak usw) 35 meuro bezahlt. die wurde uns so gut verpackt, dass im koffer nichts kaputtgegangen ist. ausserdem hat uns der verkäufer (trotz handeln von 60 auf 35 euro) ausführlich den zusammenbau und die handhabung erklärt. angenehm ist es auch im kleopatracenter einzukaufen. wir haben sogar einmal am nächsten tag eine sonnenbrille umtauschen können, obwohl diese lediglich 3,30 euro gekostet hat. wir haben am strand einen schnorchelausflug für 40 euro p.p. gebucht. war ganz schön anstrengend und sehr heiss zu mittag am weissen strand ohne einen sonnenschirm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt insgesamt 4 pools, einer davon ist nur für kinder. liegen gab es sowohl am strand als auch an den pools zu jeder tageszeit. allerdings wenn man am strand 1.reihe liegen wollte musste man um sage und schreibe 3.oo uhr zuschlagen. es ist mir unbegreiflich warum die deutschen sich so einen stress auferlegen und das jeden tag. dort lagen dann die ältern frauen oben ohne. ich habe selten irgendwo am strand derart saubere wc's gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:18