- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir fahren schon das 12. mal ins Dana Beach und es ist jedesmal wie nach Hause kommen. Man fühlt sich einfach dort wohl. !!
es gibt verschiedene Kategorien, Spar-, Doppel-, Familienzimmer und Superior Zimmer. Der 6000 Block ist teilweise renoviert. Es befindet sich eine Minibar im Zimmer, die jeden Tag mit Softdrinks aufgefüllt wird.
Es gibt 5 Restaurants, einen Asiaten, einen Italiener, ein Deutsches, ein Orientalisches und ein allgemeines Restaurant. Es ist also für jeden Geschack etwas dabei. Es gibt eine Strandbar dort kann man Mittags essen
Es wird jedem Gast jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Der Gast ist dort wirklich König. Egal ob Gärtner, Koch, Keller oder Roomboy ....jeder versucht sein bestes zu geben und sie sind immer freundlich.
Es ist ca 20 min vom Flughafen entfernt. Direkt gegenüber befinden sich verschieden Geschäfte, Apotheke, ein kleiner Supermarkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind lokale Anbieter im Hotel die verschiedene Ausflüge anbieten, Es reicht von Quadfahren in der Wüste bis Delfintouren .Pools gibt es einen Ruhepool, einen Activpool und einen Kinderpool, wo eine Wasserspielturm mit Rutsche integriert ist. Es gibt zusätzlich einen kostenpflichtigen Sparbereich der sehr teuer sein soll. Wir haben ihn nie in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |