- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel , wunderschöne Anlage , seriöses Publikum und toller Service . Meine Familie und Freunde sind alle Dana Fans. Leider steigt der Preis an, so das einige sich leider nach etwas günstigeren umsehen müssen. Die nicht renovierten Zimmer oder die Gartenseite sollten günstiger als die renovierten Zimmer angeboten werden . Viele wechseln die Zimmer .
Tolles renoviertes Zimmer mit guter Matratze
Toll, das man nicht reservieren muss. Frühstück grandios. Castello und Kaiserblick hat ein bisschen in der Geschmacklichkeit nachgelassen zum Vorjahr fand ich. Auch der Orangensaft scheint nicht mehr frisch gepresst zu sein. Einen schönen Platz haben wir immer gefunden. Ganz hervorragend ist das Repater Dinner . Auch die Aufmerksamkeiten speziell für Stammgäste ist sehr nett.
Super Service, alle sind sehr bemüht. Bester Service für mich im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten.
Ca. 20 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Gegenüber der Anlage viele Geschäfte. Schöner Ausflug mit dem Glassbodenboot gemacht, Leute vom Divingcenter sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zur Erholung dort. Waren im Spa Bereich wo es jedoch sehr aufdringlich war auch die unterschiedlichen Preisangebote fand ich nicht in Ordnung . Die Pools waren toll, besonders unsere Kinder hatten Spaß. Von den Kinderclubs und der Kinderdisco waren wir jedoch (bis auf einen Abend in der Bella Bar ) etwas enttäuscht. Animation war sehr wenig, da wir aber zur Erholung da waren , war uns das recht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Linda, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager