- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen (kein Durchfall, auch unter anderen Gästen, nicht bekannt), sehr freundlicher Service, Sauberkeit gross geschrieben - kurzum: man fühlt sich hier wie zu Hause .....
Sehr gute Betten, immer sauber gereinigt; sehr gut geschlafen .... Um 23.00 Uhr, wenn die Live-Musik fertig ist, ist auch Ruhe im Hotel; vorwiegend deutsche Gäste, ein paar wenige Österreicher, Holländer, Schweizer, Russen und Franzosen; die meisten Kellner beherrschen die wichtigsten Wörter in deutscher Sprache
Essen abwechslungsreich und gute Qualität, jedoch nicht mit CH-Kost oder D-Kost zu vergleichen, aber trotzdem: man findet immer etwas zum Essen und Trinken
Alles super; es geben sich sämtliche Angestellten sehr Mühe und sind freundlich und zuvorkommend (trotz der langen Arbeitszeit, die sie bewältigen müssen). Wenn man die Angestellten respektiert, hat man keine Probleme und wird total und rundum verwöhnt ;-)
Transfers vom Flughafen +/- 15 Minuten, je nachdem, wie viele Hotels vom Bus angefahren werden müssen .... Grosse "Ladenstrasse" vis à vis Hotel, allerdings sehr aufdringliche Shopinhaber; ein Shop hat fixe Preise = Cleopatra .....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Spaziergänge, Tanzen, Tennis, Fitness, Boccia, Volleyball - es fehlt eigentlich an nichts ... Grosser Spa-Bereich etc., jedoch eher teuer Animationsteam sehr gut, es ist den ganzen Tag - wenn man will - etwas los .... Jeden Abend Tanzmusik live - vorwiegend auf deutsche Gäste eingestellt ....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanda und Ernst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Jolanda , vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager