- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 4-mal im Dana jedes mal das gerangel um ein renoviertes Zimmer (1Jahr 7000er) jedes mal sind wir trotz Sonderzahlungen vor Ort weiter durchgereicht worden so das wir diesmal im 2000 gelandet sind auch mehrmaliges gebettelt brachte keine chance auf ein renoviertes Zimmer. Die Strategie des durchreichens wird uns von weiteren Stammgästen erzählt. lt. Rezeption sind 30% renoviert. Stammgäste geben sich eher mit einem alten Zimmer ab wollen sich das genörgele sparen. Neue Gäste neue Zimmer die sind so geflasht das die Bewertungen durch die Decke gehen. Wir haben so viele Bekannte und unsere erwachsenen Kinder mit ins Dana gebracht........ auch bei der Abreise wurde nochmals mit der Gästebetreuung diskutiert, der Rat der Gästebetreuerin war wir sollten uns gut überlegen etwas kritisches zu schreiben, und uns dann besser eine andere Anlage suchen.
2000 er Zimmer Wasser tropft nur aus dem Hahn WC benötigt 10min. bis Wasserkasten voll ist lief so schlecht ab da haben wir nur noch die öffenliche benutzt...... Das Duschventil musste immer einer von uns festhalten sonst kommt nichts aus der Brause. Wasser Probleme konnte die Technik nicht beheben ?! Tresor wiederholt mit error. Eingangstür wiederholt mit Error . nach der jeweiligen Meldung hat nach stunden der Wartezeit irgendwann jemand gekümmert. Internet nicht mal ISDN Geschwindigkeit Router sugeriert hier läufts (10 Seiten PDF Tageszeitung nur morgens um 7Uhr dauert 20minuten) sonst kein Internet kein Spass kein WhatsApp. Wer die Zimmerpreise an der Innertür liest weiss was ich meine, aber 5 Sterne auf der Fahne.
Ist alles Gut nett freundlich top Qualität
Trennen wir die Gästebetreuung und das Zimmer ab Ist alles Gut nett freundlich top Qualität
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rauchzone in den Bars in der Lobby bis ins Arabisch Restaurant da ist noch nicht angekommen das rauchen in internationalen Anlagen untersagt ist was für Nichtraucher und für die Mitarbeiter gut wären So ein penetranter Gestank das geht gar nicht einfach traurig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management