Alle Bewertungen anzeigen
Rolf(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Erholsamer Urlaub in immer besser werdendem Hotel
5,7 / 6

große gepflegte Anlage, AI, freundliches Personal


Zimmer
  • Gut
  • sind i.O. mir etwas zu schmal, aber alles vorhanden. Sauberkeit ist Top, da gibt es nichts zu beanstanden nur die Klimaanlage ist etwas laut Bad ist ausreichend groß und funktional eingerichtet, nur an die Kuschelvorhänge beim Duschen werde ich mich nie gewöhnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 Restaurants davon 3 Themenrestaurants (deutsch, Chinesisch und Italienisch) in allen Restaurants gute und reichhaltige Speisen. Wobei ich meine durch die Themenrestaurants ist in den beiden Hauptrestaurants die Vielseitigkeit der Speisen etwas zurückgegangen was aber kein Problem darstellt. Personal immer freundlich und zuvorkommend, Tische bzw. leere Gläser werden immer schnell abgeräumt so das aller immer sauber und aufgeräumt ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, gute Sprachkenntnisse, saubere Zimmer viele der Kellner kennen sogar den Unterschied RADLER / ASLTER Wäscherei, Kinderbetreuung und Arzt sind vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hoteleigener Strand, Sauber und gepflegt, neue Snackbar und WC Anlagen. Einkaufsmöglichkeiten gegenüber in einer Shopingmall oder einem Shopingcenter in der nähe (Shuttel)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand ich am Strand doch sehr einseitig was für mich aber kein Problem darstellt da ich nicht zu den Bespassungsjünger gehöre. Strand und Pools i.O., selbst für die Kleinen gibt es einen eigenen Pool mit vielen Spielmöglichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden