Alle Bewertungen anzeigen
Fränkin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Erliche Bewertung zum dritten Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum dritten mal im Dana Beach Resort. Leider muss ich sagen das es in FB eine Gruppe gibt die jeden zukünftigen Gast empfiehlt ein Upgrade vor Ort zu machen - zum leidtragen der Gäste die schon bei der Buchung ihr Wunsch Zimmer gebucht haben und dies dann nicht beziehen können ....Hier sollte unbedingt das Management eingreifen !


Zimmer
  • Eher gut
  • Beim Zimmer ( Superior Meerblick ) nur 4 Sterne zum einen weil die Zimmer abgewohnt sind - zum anderen bieten sie einen großen Schlafbereich , ein großes Bad mit begehbarer Dusche und eine mega Aussicht. Wir hatten Glück und konnten sofort unser gebuchtes Zimmer im 4000 Block beziehen. Einige Gäste mussten einen oder mehrere Tage warten um ihr gebuchtes Zimmer zu erhalten. Es werden leider vor Ort zu oft Upgrade auf ein besseres Zimmer gemacht , hier gibt es bei FB eine Gruppe wo darüber täglich diskutiert wird das man lieber ein Low Cast Zimmer bucht und vor Ort ein kleines Upgrade zahlt um die besten Zimmer zu erhalten . Viele Gäste erhalten oft nicht ihr gebuchtes Zimmer - ich sehe hier den Fehler nicht bei den Reiseveranstalter sondern eher beim Hotel die gerne den Aufpreis nehmen . Hier sollte zum Wohle der Gäste unbedingt gehandelt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 5 Themen Restaurants wo man ohne Anmeldung zum Essen gehen kann. Jedes Restaurant spricht für Qualität und Auswahl an verschieden Gerichten. Natürlich gibt es beim Asiaten Nudeln und beim Kaiser auch - aber beim Kaiser gibt es keine gebratene Nudeln. Salate , Pommes , Brot , Nachspeisen sind in jeden Restaurant gleich - daher verstehe ich manche Bewertungen nicht wo steht : es gibt immer das gleiche in allen Restaurants ...stimmt so nicht . Augen auf dann findet man den Unterschied . Uns hat es überall geschmeckt - die Auswahl am Strand ist besser und vielfältiger geworden. In der Lobby gibt es die besten Cocktails .


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird im Dana sehr groß geschrieben ! Hier fühlt man sich von Anfang bis zum Ende sehr umsorgt und wohl. Viele Kellner kannten uns noch von unseren letzten Besuchen und wir wurden mit " Welcome back " begrüßt . Egal ob an der Rezeption , am Strand , im Restaurant ....alle sind durchweg sehr bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen . Bei Fragen , Lob oder Kritik kann man sich jederzeit an die Rezeption wenden - dort wird einen immer mit einen lächeln geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Dana liegt sehr zentral - zum Flughafen ca 8 km , zur Senzo Mall 15 Minuten Fußweg , gegenüber sind viele Geschäfte und Apotheken zum shoppen. Die Anlage ist sehr gut bewacht - am Strand links und rechts zum Nachbar Hotel abgesperrt . Wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Spa Bereich kann mit etwas Geschick günstige Preise bekommen für gute Qualität . Emy kann ich euch dort empfehlen. Ob Tennis oder Minigolf , Strandparty oder Live Musik .....es macht einen einfach nur " Atemlos " durch die Nacht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fränkin
    Alter:46-50
    Bewertungen:25