Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere 5-Sterne-Hotels
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also ich muß sagen wir waren ja nur 3 Tage dort auf Durchreise sozusagen. Hat mir auch gerreicht. Also 3 Wochen hätte ich es nicht ausgehalten.Der check in war sehr turbulent wir durften fast zwei Stunden auf unsere Zimmerschlüssel warten(wenn man auf Rundreise ist sehr unpraktisch, man ist ja auch müde!!) .Man sagte uns wir könnten ja in den zwei Stunden auch Essen gehen, unverschämtheit. Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Am Essen kann man überhaupt nicht meckern. Nur das Personal hat mir nicht gefallen, sahen eher immer schlecht gelaunt aus. Also ich war in den zwei Wochen meiner Reise in vielen Hotels aber das Personal im Dana muß an sich arbeiten.Vor allem die belästigung am Strand war nicht auszuhalten, man kann sagen die kommen ab mittag alle paar minuten und wollen einem Massage, Bootsfahrten usw. aufdrängen. Habe ich noch nie erlebt in einem 5 Sterne Hotel... so was akzeptiere ich in 3 Sterne Kategorien. Auch das die Disco z.B. nach draußen verlegt wurde ist seltsam..normal gehört sowas in den Hotelbereich. Von der Unfreundlichen behandlung des Masseurs ist man echt geschockt.. der ist sehr aufdringlich gewesen und wollte nicht begreifen das ich weder in Deutschland noch in Ägypten eine Massage brauche . Naja es stellt sich hier nun wieder raus in solchen Touristen Lagern( wovon man bei über 700 Betten reden kann) gibt es keine individualität.Suchen sie sich lieber ein kleines Hotel wo sie sich wohl fühlen können. Ich würde sagen jemand der so ein pech mit dem Hotel hat bekommt leider den falschen eindruck von diesem schönen Land.Ach ja zum Schluß möchte ich noch darauf hinweisen Russisch zu lernen das braucht man in diesem Hotel dringend...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2