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Tibor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Früher Top (2017) heute absoluter Flop ( 2022)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits 2017 im Dana Beach und waren sehr zufrieden nun haben wir es im April 2022 noch besucht und waren sehr enttäuscht. Wir hatten das Zimmer 6216, es handelte sich um ein "renoviertes" Zimmer welches allerdings schon sehr abgewohnt ist. Der Empfang war katastophal, wir saßen in der Lobby und haben 30 Minuten gewartet, anschließend bin ich nochmal zum Personal gegangen, da haben wir dann endlich unsere Zimmerkarte bekommen, sonst leider keine Infos / Lageplan / etc. zum Glück kannten wir das Hotel noch von 2017 und haben unser Zimmer gefunden. Leider werden im Hotel früh morgens schon dreist liegen reserviert, selbst der Poolboy hilft den "Stammgästen" schon beim reservieren und anschließend kommt 3 Stunden niemand. Alles in Allem werden wir definitiv nicht ein drittes Mal in Dana Beach fliegen. Die 5 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Preis - Leistung ist leider schlecht geworden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Zimmer 6216, es war zwar renoviert aber schon sehr abgewohnt. Das Bett war schrecklich (King oder Queensize Bett) mit einer Matratze, Wenn sich jemand nachts bewegt oder gedreht hat wackelte das ganze Bett und man wurde dadurch ständig geweckt. Die Klimaanlage lief plötzlich nicht mehr, diese wurde dann aber repariert ( nach mehrmaliger Rückmeldung , dass die Klimaanlage immer noch nicht funktioniert). Der Roomboy war leider ein Faulpelz, trotz Trinkgeld hatte er keine Lust die Spiegel und die Scheiben in der Dusche zu putzen, auf dem Müllheimer und der Klobürste war eine dicke Staubschicht. Als wir das Zimmer zum ersten Mal betreten haben, ist uns das schmutzige Bad schon aufgefallen, in der Hoffung, dass er es mit einem saftigen Trinkgeld am nächsten Tag putzt. Dies ist nicht der Fall gewesen. Allgemein sollte man als " 5 Sterne " Hotel stichprobenartig die Zimmer überprüfen lassen bevor sie neuen Gästen übergeben werden. Dafür sollte nicht der Gast zuständig sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wir kaum präsentiert, hat eher ein Kantinen - Feeling. Sehr eintöniges Essen und wiederholt sich sehr oft. Es findet sich zwar immer was zu essen, aber leider überzeugt das Essen und die Zubereitung absolut nicht. Auch hier hat sich zu 2017 vieles negativ verändert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Trinkgeld bestimmt die Qualität des Service, Stammkunden werden hier klar und erkennbar bevorzugt. Kein Trinkgeld kaum Service. Wenn ich dem Service sowieso separat " zahlen muss " bekomme ich den Service auch in jedem anderen Hotel. Leider hat vieles zum letzten Besuch von 2017 stark abgenommen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein Hotel in Hurghada, leider ist derzeit eine Baustelle direkt am Strand, von morgens bis abends Baulärm. Hausriff ist tot, kaum Fische zu sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Coral Travel
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tibor
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Wir hoffen Sie können uns ein detailiertes Feedback schildern und hoffen Sie schreiben uns eine Email mit allen Details an danabeach_guest@pickalbatros.com. Denn wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach Resort entscheiden und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dana Beach Resort Management