- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Fünf Sterne in Gefahr ! im Vergleich zu 2012 starker Anstieg von Osturlaubern, Qualität der Speisen ist nicht mehr die wie gewohnt Die Qualität der Gäste ist auch zu Überdenken, Kleiderordnung beim Abendessen ist schlecht, was am Gast liegt und nicht am Hotel.Größe.Zustand und Sauberkeit der Anlage ist lobenswert. Die Inklusiv-Leistungen gehen voll in Ordnung. Zu erreichen per Handy wahren wir immer über Telefon und Internetkosten wurden wir durch die Reiseleitung ausreichen informiert ,die Reisezeit von uns Mitte November- Anfang Dezember war optimal was auch für das Preis-Leistungsverhältnis gilt
Die Größe und der Zustand der Zimmer gaben keinerlei Anlass etwas negatives zu schreiben. Die Größe und die Sauberkeit von Toilette und Bad sind lobenswert, ebenso die Ausstattung
Das Angebot an Restaurants ist sehr groß, den ganzen Tag gibt es irgend welche Speisen, wobei eine gewisse Abwechslung nicht Schaden würde. Die Atmosphäre der einzelnen Räumlichkeiten ist etwas unterkühlt da gibt es noch Luft nach oben. Da die Anlage auch über Themenlokale verfügt sollte das auch stärker eingebracht werden. Asia, Deutsch.Italienisch.
Die Freundlichkeit in der ganzen Anlage ist auffallend gut Sprachprobleme gibt es keine, auch die Zimmerreinigung ist in Ordnung.Für Beschwerden hatten wir keinen Anlaß
Typische Hotelregion, Entfernung zum Flughafen ist kurz, der Strand ist vor der Türe,Shopping ist Landestypisch aber nicht mehr so agressiv wie früher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle, Auflagen und Schirme sind ausreichen vorhanden ebenso Duschen und Wechselkabienen, für die kleinen Gäste wird sehr viel getan mit Kinderclub, Disco und Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |