Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kate (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Für ein 5 Sterne Hotel nicht gut genug!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir am Hotel ankamen, war ich nicht besonders begeistert von der Außenansicht. Da wir in einem Shuttlebus saßen, welcher zuvor andere Gäste zu ihren Hotels fuhr, konnte man einen Vergleich machen und für ein 5 Sterne Hotel erwartet man schon von außen einen guten Eindruck, welcher bei Dana Beach resort nicht gegeben war. Das Hotelinnere ist orientalisch eingerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren sehr enttäuscht als wir das erste Mal unser Zimmer sahen. Sehr alte Möbel standen da, die Duschen hatten alte Vorhänge an welchen ich Schimmel entdeckte und das Loch wo das Duschwasser in der Dusche abläuft ,war verrostet. Auch die Toilette sah nicht sehr sauber aus . Ich wickelte mich so sehr dass ich jedes Mal Klopapier auf den Toiletten Sitz legte bevor ich mich setzte. Auf den Betten im Zimmer konnte man gut schlafen , das wichtigste war die funktionierende Klimaanlage. Zusätzlich gab es einen Mini Kühlschrank mit Getränken und Fernseher mit Programmen aus verschiedenen Ländern. Zudem hatten wir einen Balkon mit wunderschöner Aussicht auf die gepflegte, grünbewachsene Wiese mit Palmen und allem was drum herum war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In allen der 5 verschiedenen Restaurants ( chinesisches Restaurant, deutsches Restaurant, ...) hat das Essen sehr gut geschmeckt!


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter in den 5 verschiedenen Restaurants waren sehr nett und aufmerksam und taten alles dafür, dass man sich wohl fühlt und zufrieden war. Da wir all inclusive hatten konnten wir ohne zu zahlen soviel essen und trinken wie wir wollten und das in jedem der 5 Restaurants. Jedes Mal wenn der zimmerdienst unser Zimmer reinigte, hat es im Zimmer, vor allem im Bad richtig nach Verfaulten Eiern gestunken! An den eibkaufsständen im Hotel waren die Arbeiter ziemlich aufdringlich. Wenn man einen Ausflug außerhalb des Hotels machen wollte, kriegte man ein lunch Paket mit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unser Shuttlebus setzte andere Passagiere vor uns ab, unser Hotel kam als letztes, weswegen die Fahrt unnötig länger dauerte. Ca 1 Std. waren wir unterwegs. Das Hotel hat eine gute Lage, es liegt 14 km entfernt vom Flughafen, was normalerweise Max 20 min Fahrzeit braucht. Es gab im Hotel die Möglichkeit in 3 verschiedene Pools zu steigen . In der Mitte der ganzen Anlage gab es einen ca 1 km langen künstlich erstellten See wo man mit dem Boot zum Meer gebracht werden konnte. Die ganze Anlage mit eingeschlossen dem Strand war nur für Mitarbeiter und Hotelbesucher zugänglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte Minigolf, Fußball, Tischtennis, Basketball und Billard spielen. Abends gab es oft ein attraktives Entertainment Programm. Es gab die Möglichkeit im schönen Resort zu spazieren, eine shisha bar, ein Riesen Fernseher, wo man Fußball gucken konnte, wenn Season war, 2 cocktail bars, einen Fitness Bereich und auch einen Wellness Bereich. Der Wellness Bereich war katastrophal! Wir hatten es uns mit dem gebuchten Wellness Paket anders überlegt, waren auch da um abzusagen, aber der Verkäufer des Wellness Programms akzeptierte kein nein. Wir waren gezwungen dahin zu gehen, da wir sonst hätten 50% ( 90€) von der Buchung zahlen müssen. Die Mitarbeiter/ innen verstanden nur arabisch, konnten nicht einmal englisch, was in einem 5 Sterne Hotel ein muss sein sollte ! Zusätzlich war alles total unhygienisch, die Massage war schlecht , hamam war zu fest und im Yakusi stank das Wasser, weil es lange nicht gewechselt wurde und die Oberfläche im yakusi war voller dreck, welchen man an den Händen hatte sobald man an irgendeine Fläche im yakusi griff !!!! Für 1,5 Stunden Horror in diesem Wellness Bereich zahlten wir für 2 180€ . Definitiv zu teuer !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kate
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management