Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für eine Woche reichts gerade so.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine riesige Anlage ohne persönliche Atmosphäre. Bereits in die Jahre gekommen. Von den Renovierungen haben wir nichts mitbekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren ziemlich in die Jahre gekommen- wir nehmen an, dass das Hotel in den 80ern gebaut wurde. Die Möbel waren verwohnt. Einige Regale waren wackelig. Der Wasserkocher hatte blanke Kabel. Das Zimmer wurde nur sehr schlecht geputzt, machte gar keinen sauberen Eindruck. Besonders Lichtschalter und Telefonhörer waren sehr dreckig, hatten wahrscheinlich noch nie einen Putzlappen gesehen. Die Gardinen hingen nur halb in den Schienen. Insgesamt ein sehr schlechter Zustand und das bei einem hohen Preis. Beim Safe hatte man wohl schon einmal probiert ihn aufzubrechen, denn deutliche Spuren waren zu erkennen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war im Großen und Ganzen ganz normal. Jeder konnte satt werden. Witzig war die nachgemachte deutsche Küche im "Kaiser". Das beste Essen gab es im asiatischen Restaurant. Ansonsten waren wir sehr enttäuscht von den Cocktails. Die sind nichts Besonderes. Wir hatten einen höheren Standard erwartet, da uns das Hotel von begeisterten Besuchern so angepriesen wurde, was letztendlich für uns zu einer Enttäuschung wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice war sehr schlecht. Täglich musste man an der Rezeption reklamieren, dass Shampoo, saubere Handtücher, Haarspülung, Getränke in der Minibar und der Kaffeebar fehlten. Den einzig guten Service in der Gastronomie gab es in dem asiatischen Restaurant. Der Chefkoch dort ist einfach spitze!!!.. und kocht fantastisch gut. Ebenso gab ei vereinzelt einige Kellner, die weder aufdringlich noch unfreundlich waren wie im Castello und am Strand. Ansonsten musste man sich dümmliche Witze beim Servieren der Getränke anhören, was uns auf die Nerven ging.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und an der Hauptverkehrsstraße, von deren Autoverkehr man in der Anlage jedoch nichts hört. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert 50 Minuten. Die Ausflugsziele hatten unterschiedliche Preise und Entfernungen, je nach Geschmack konnte man einige Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab genug Angebote. Die Animateure wurden in der Poolanlage gar nicht gesehen, waren wohl am Strand. In jedem Fall nicht aufdringlich, zum Glück! Die Abendshows waren miserabel. Habe schon viele gesehen, jedoch nicht so grottenschlecht wie im Dana!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:4