Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Für Partyurlaub ein zufriedenstellendes Hotel!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich riesig. Man findet sich jedoch gut zurecht und kann sich eigentlich nicht verlaufen. Es ist überall sehr sauber und befindet sich in einem guten Zustand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten eine super Größe und waren in gutem Zustand. Die Duschen waren ungewöhnlich groß und alles war sehr sauber. Die Minibar wurde täglich gefüllt. Unbedingt ein Zimmer mit Balkon buchen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ungewöhnlich viele Bars und Restaurants im Dana Beach. Die Speisen sind zwar meist sehr ähnlich aber man findet immer etwas leckeres. Pizza wurde nach Belieben frisch zubereitet und auch die Zutaten der Soße zu den Nudeln konnte man individuell bestimmen (im Hauptrestaurant). Positiv überrascht waren wir von der Kaffeebar Columbus. Dort wurden wir von den verschiedensten leckeren Kaffeespezialitäten begeistert. KRASS GUT!! Wirklich! :)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war jeder Zeit freundlich und lustig aufgelegt. Als unser Zimmerlicht nicht funktionierte, wurde dies nach Meldung an der Rezeption innerhalb weniger Minuten behoben. Sie geben sich wirklich sehr viel Mühe und das merkt man auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Strandlage ist optimal, auch wenn man von der Rezeption zum Strand ein bisschen länger läuft (dafür gibt es ja auch die Shuttleboote durch die Lagune). Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert lediglich 20 Minuten. Wir haben es nicht als Störfaktor empfunden, dass häufig Flugzeuge über das Hotel geflogen sind. Viel mehr haben wir es genossen, keine lange Fahrt gehabt zu haben. Ausflugsmöglichkeiten bietet das Hotel (bzw. die Reiseleiter) genügend. Sehr empfehlenswert sind die Schnorchelausflüge (v.a. Orange Bay)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war leider nicht zufriedenstellend. Es gab zwar viele verschiedene Angebote, jedoch hätten wir uns mehr Engagement der Animateure erhofft. Die Abendshows waren auch eher suboptimal. Sehr enttäuscht waren wir vom Strand. Dies ist auch der Grund, warum wir das Hotel nicht weiterempfehlen können. Der Strandabschnitt war zwar sauber und schön, jedoch war das Wasser ziemlich schmutzig und der Blick in die "unendlichen Weiten des Ozeans" blieb leider aus, da der Strandabschnitt eher einer Bucht ähnelt. Nach ca. 150 m tieferen Wassers konnte man wieder stehen (am Rand kann man sogar die 150m gehen ohne die Knie nass zu machen). Die 3 Pools waren super, v.a. der beheizbare Pool auf Grund seiner tollen Liegen mit Vorhängen. Dort konnte man super abschalten und einfach mal die Seele baumeln lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:6