Alle Bewertungen anzeigen
Helena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für uns das Beste Hotel in Hurghada...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 5. Mal im Dana. Es wird ständig renoviert und gibt immer etwas Neues zu entdecken. Direkte Lage am Strand und weitläufige Anlage mit Lagune und vielen Möglichkeiten zum Schwimmen, Essen, Trinken oder einfach relaxen. Alles mit sehr viel Liebe gestaltet. Wir werden immer wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neue Superior Zimmer im 1000er Block sehr modern ausgestattet. Großes Badezimmer mit Dusche und starkem Fön, Ankleidezimmer, Großes Schlafzimmer mit zusätzlicher Sitzecke, Minibar, großer Fernseher, Balkon, Klimaanlage. Viele kleine Schränke als Stauraum. Wenn die Balkontür zu ist hört man nichts von draußen. Die Vorhänge dunkeln das Zimmer komplett ab. Immer sehr sauber. Alles super


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch wenn es komisch ist in Ägypten deutsch zu essen, ist das Zum Kaiser alleine wegen der Bedienung zu empfehlen. Das la Marche mit internationalen Speisen war auch unser Favorit. Egal wann man hingeht, alles ist immer reichhaltig vorhanden. Uns schmeckt es hier immer super.


    Service
  • Sehr gut
  • Bestens . Uns hat es bisher nie an irgend etwas gefehlt. Da können wir Deutschen uns eine Scheibe von abschneiden. Besser geht's nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20-30 Minuten Entfernung zum Flughafen. Senzo Mall mit Einkaufsmöglichkeiten fußläufig oder mit Taxi schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helena, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager