- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verdient voll und ganz seine 5 Sterne: sehr sauber, sogar Touletten am Strand sind immer sauber und glänzend, tolles Essen , nettes und hilfsbereites Personal . Am Strand ( sehr sauber und gepflegt) hat man nach 10 Meter eine Tiefe von ca. 1,50 m und das auch bei Ebbe. Für uns das beste Hotel im Hurgada!
Wir ( 2 Erw. + 1 Kind) haben Standart Zimmer bezahlt, bekammen aber gleich bei Anreise ein Angebot, kostenlos ein Familienzimmer ( 2 Schlafzimmer) zu nehmen. Natürlich haben wir zu gesagt und würden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber immer sauber und ordentlich gehalten. Hiermit noch ein Dankeschön an die Reinigung.
Bei allen Restauranten kann man gut essen und findet mit der Zeit seine Lieblingsstelle. Für uns war es Castello.
Wir sind sehr zufrieden gewesen, besonders hat uns die Bedienung bei Castello gefallen.
10 Minuten vom Flughafen, ruhig und mit sehr schöne Lagune , wo das Wasser trotzdem immer gewechselt wird und man richtig schwimmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |