- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr gross und sehr gepflegt. Durch die vielen Gebäude - die vielen Restaurants und mehreren Pools hängt man nicht so aufeinander.
Wir hatten ein Superieurzimmer im 6000 Block. Es war schön groß, die Möbel waren abgewohnt aber wir haben uns wohlgefühlt weil alles andere gepasst hat. Und wir haben wunderbar geschlafen.
Durch die vielen Restaurants gab es überall gutes Essen und man hatte keine Platzprobleme. Unser Favorit war das Asiatische Restaurant. Der Minuspunkt (auf hohem Niveau) wir waren 18x in verschiedenen Hotels aber das Dana Beach ist das erste Hotel in dem es keinen kalten Karkade gab. Nach mehreren Nachfragen (auch von anderen Gästen) gab es dann morgens im Castellorestaurant diesen erfrischenden Tee. Aber nach dem Frühstück war dann wieder alles vorbei. Das machen andere Hotels besser.
Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam - auch ohne Trinkgeld !! Wir hatten ein Steckdosenproblem im Bad welches sofort repariert wurde.
Direkt am Meer - kurzer Transfer vom Flughafen - Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel. Auch Geschäfte mit Festpreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben keine Freizeitangebote genutzt - es wurde aber viel angeboten. Die Poolanlagen (teilweise beheizt) waren sehr gut. Der Service war 1a - vom Eiskübel mit kalten Getränken bis zum fragen nach anderen Wünschen - PRIMA. Besonders gelungen fanden wir den Kinderpool mit seinen vielen Figuren und kleinen Rutschen. Ein Blickfang. Aber das Beste in dieser Anlage ist die Ruhe. Keine aufdringliche Beschallung oder primitives Gebrüll der Animateure. Hier kann man das machen was man im Urlaub möchte - ENTSPANNEN.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager