- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr familiäres Hotel mit zahlreichen Stammgästen und einem top Service. Das Dana Beach ist ein wirklich schönes Hotel was zum entspannen keine Wünsche offen lässt.
Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer, was aber vollkommen ausreichend ist! Die Zimmer sind sehr groß und sauber - man kann sich sehr wohlfühlen.
Ein Kritikpunkt gibt es tatsächlich, denn leider war in jedem Restaurant sämtliches Essen mit Zuviel Gewürzen / Knoblauch gekocht oder eingelegt. Leider schmeckte so jedes Fleisch gleich durch diese Art von Zubereitung und war sehr fettig. Auswahl gab es dennoch reichlich und für jeden war etwas dabei. Getränke waren "ok", eine größere Auswahl an Weinen wäre großartig :).
Selten - sagen wir sogar noch nie haben wir so eine Gastfreundschaft erleben dürfen. Ab Tag 2 wusste das Personal genau was man trinken möchte und hat einem sozusagen den Wunsch von den Lippen abgelesen. Alle sprechen deutsch und sind super freundlich.
Keine 20 Minuten vom Flughafen entfernt! Strand ist direkt an der Hotelanlage und ein wahrer Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jessi, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager