Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Grosse Probleme bei Zimmervergabe
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Januar/Febuar d.J. das 2. Mal im Dana-Beach, weil uns das Hotel im letzten Jahr super gut gefallen hat. Auch dieses Jahr waren wir wieder begeistert, es gab einige schöne Neuerungen, wie z.B. eine tolle Kaffee-Bar mit div.Kaffee- Spezialitäten, der beheizte Pool (Nähe Rezeption wurde neu hergerichtet, Sauberkeit und Freundlichkeit immer noch sehr gut! Was allerdings bitter aufstösst, wir waren 4 Pärchen, hatten alle Superior-Zimmer mit Meerblick gebucht, beim check in war nicht ein Zimmer wie gebucht frei. Wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet ( es gab Massagegutscheine)! Als wir am nächsten Tag unser Zimmer tauschen wollten, teilte man uns mit, dass dies erst am Donnerstag (wir waren Montags angereist) möglich sei, die Zusage vom Vortag hätte uns jemand ohne Kompetenz gemacht! Natürlich waren wir sauer! Nun wollte man uns in ein anderes Hotel umbuchen, in diesem gab es allerdings weder Superior-Zimmer, noch Zimmer mit Meerblick, wir lehnten dies ab, 1 Pärchen hat dann Donnerstags das gebuchte Zimmer bezogen, die anderen sind geblieben (weil sie keine Lust auf 4 Tage aus dem Koffer hatten), und bekamen abermals Massagegutscheine (sehr schwer einlösbar, da die Mitarbeier aus dem Spa-Bereich für Gutscheine nur bestimmte Zeiten hatten und diese auch abwerteten). An der Rezeption teilte man uns mit, dies sei ein hotelspezifisches Problem. Viele Leute berichteten von gleichen Erfahrungen (einige nahmen auch das andere Hotel (Albatros Palast), das kann doch nicht sein! Hier muss dringend was getan werden. Uns haben diese Tage einiges an Urlaub versaut, Dana-Beach nochmal????, ich glaube nicht!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:4