- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine große Hotelanlage mit 6 einzelnen Hotelzimmergebäuden. Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber. Man sieht immer Personal beim Saubermachen, Aufräumen und pflegen der Außenanlagen. Nationalitäten sind unterschiedlich. Meist kommen die Urlauber aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, England oder auch Russland. Ende November ist es schon ziemlich windig und dadurch auch recht kalt geworden. Ca. 27 Grad, aber eben durch den Wind recht kühl.
Unser Zimmer war recht klein. Das Bad war jedoch größenmäßig in Ordnung. Alles sehr sauber. Kostenloser Safe, Fön, Flachbildfernseher, Minibar, Klimaanlage, Balkon sind vorhanden.
Das Hotel verfügt über 6 Restaurants und 7 Bars. 1 orientalisches Restaurant, 1 italienisches Restaurant, 1 asiatisches Restaurant, 1 deutsches Restaurant, 1 Strandrestaurant und eins mit Namen "Castello". Alle Restaurants haben wir ausprobiert und alle sind super. Am besten hat es uns jedoch beim Asiaten, beim Deutschen und im orientalischen Restaurant geschmeckt.
Der Service ist sehr gut. Das Personal ist ständig bemüht den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Mit deutsch und sonst englisch kommt man immer weiter. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt. Wir wurden jeden Tag gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Die Entfernung zum Strand ist optimal. Das Hotel hat einen eigenen Strandbereich. Der Rest allerdings wie die Entfernung nach Hurghada oder andere Einkaufsmöglichkeiten sind sehr schlecht zu Fuß erreichbar. Es gibt zwar einen Shuttle-Bus des Hotels für 3 Euro pro Person, aber zum Spazierengehen hat man da nicht viel, außer in der Anlage selbst. Die Anlage bietet allerdings auch selbst Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten an. Auch genügend Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool sowie am Strand ist vorhanden. Man kann Volleyball oder Boccia oder Dart spielen und Aerobic wird auch angeboten. Sportraum ist auch vorhanden, soweit ich gesehen habe, haben wir aber nicht genutzt. Weitere Sportmöglichkeiten wie Tauchen oder ähnliches wird vor Ort angeboten und man wird am Strand auch oft genug darauf aufmerksam gemacht. Auch viele Wellnessangebot gibt es. Ich selbst habe die Rückenmassage genutzt und diese war sehr sehr gut. Danach waren alle Verspannungen weg. Der Strand selbst war sehr sauber. Auch dort war das Personal ständig am Saubermachen. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden. Handtücher gibt es am Strand kostenfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |