Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Gut, aber an Service leicht verloren.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Dana Beach Resort, Nach dem Reinfall im letzten Jahr durch die Umbauarbeiten, war der Eindruck wieder ein deutlich besserer. Allerdings hatten wir das Gefühl, im Vergleich zu den Vorjahren, das am Service gespart wird oder wurde. Speziell beim Frühstück mussten wir öfters länger auf das "Nachfüllen" der Kaffeetassen warten. Dies auch schon um 7:30 Uhr, wenn der Andrang noch nicht so groß war.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan , sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager