- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alle sehr bemüht. Der Gast ist König. Trotzdem gibt es immer Menschen, denen man es nicht Recht machen kann und die das Haar in der Suppe finden.
Wir hatten dieses Mal ein Superiorzimmer in unmittelbarer Strandnähe im 3000er Block. Das Zimmer war sauber, sehr geräumig mit riesiger, begehbarer Dusche, Doppelbett und TV (mit mäßigem Empfang). Safe war ebenfalls vorhanden. Der Mini Kühlschrank war leider nicht in Ordnung. Schränke waren ausreichend vorhanden. Die Zimmerkarte war 3 x defekt. Es würde uns aber sehr schnell geholfen. TIP Die Karte immer weit entfernt vom Handy aufbewahren. TV Programme mäßig empfangbar. W-Lan deutlich besser als noch vor 2 Jahren.
Alles in Ordnung. Es sollte jeder Gast etwas finden. Natürlich wiederholt es sich und die Angebote in den Themenrestaurants ähneln sich. Die Qualität der Speisen ist gut aber natürlich sind es keine Gourmetrestaurants.
Der Service hat sich noch weiter verbessert. Alle Mitarbeiter vom Gärtner über den Zimmerservice bis zu den Kellnern bemühen sich um die Gäste außerordentlich gut. Wir hätten nicht gedacht, dass der Service noch zu topen ist.
Das Dana Beach liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Gegenüber des Hotels befinden sich zahlreiche Geschäfte mit Einkaufsmöglichkeiten. Ansonsten befinden sich weitere Hotels in unmittelbarer Nähe. Toll ist die Nähe zum Flughafen. Fahrt zum Einkaufzentrum in der Nähe empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bemühte Animation am Strand. Abendliche Unterhaltungsangebote in Ordnung. Muß man aber nicht gesehen haben. Der neue Bereich über dem Castello ist sehr schön geworden. Die Musik war allerdings sehr laut. Wir haben von Mitreisenden mit Kindern gehört, dass an Schlaf vor 23 uhr nicht zu denken war. Für mich als Fußballfans waren die Bundesliga und Championsleague Übertragungen auf den Leinwänden genial.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Norbert , sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager