- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute Hotelanlage. In der ersten Woche waren überwiegend deutschsprachige Gäste vor Ort, was sich sehr positiv ausgewirkt hat. In dieser Zeit wurden aber sehr viele Liegen bereits morgens um 5:00 Uhr reserviert, was zur Folge hatte, dass man um 09:00 Uhr nur mit Problemen eine Liege bekommen hat. Kann auch daran liegen, dass in der Zeit das Hotel stark ausgebucht war. Für ein ausgebuchtes Hotel sind viel zu wenige Liegen vorhanden. In der zweiten Woche bekamen wir auch um 10:00 Uhr noch eine Liege am Kinderpool. Leider nahmen in der zweiten Woche die russischen Gäste zu (mit entsprechendem Benehmen). In der ersten Woche war die Mini-Disco mit Billi super. Unser Sohn war begeistert. Dann wurde Billi leider von der Mini-Disco abgezogen und die Qualität sank deutlich - nach dem Motto "Schön nicht - aber laut und schräg." Setzt Billi wieder ein und es wird wieder besser! Super war der Transfer zwischen Strand und Rezeption bzw. Gastronomie. Unser Sohn hat das hellblaue Boot geliebt.
Das Zimmer war ausreichend Groß und waren immer sauber.
Die Gastronomie war sehr unterschiedlich. Der Orientaler hatte den Flair einer Bahnhofshalle, die Kellner waren nicht sehr freundlich. Enttäuschend war aus unserer Sicht das Castello-Restaurant. Das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Das Essen war einseitig und es gab Mittags immer das gleiche wie beim Orientalischen Restaurant. Abends hat das Essen matschig und fad ausgesehen. Sehr gut dagegen war das Restaurant "Zum Kaiser". Das Essen hat super geschmeckt und die Kellner waren super freundlich.
Check-in/Check-out Wir waren vom Check-in/Check-out sehr enttäuscht. Als wir angekommen sind, bekamen wir keine richtige Begrüßung. Kein Wort so in der Art "Wie war Ihre Anreise", "Schön dass Sie da sind" - nichts. Der erste Satz war "Da füllen Sie das aus". Das ist doch keine Begrüßung - schon gar nicht als erster Satz. Man hatte als Gast den Eindruck, man gehört einfach zur Masse. Da waren wir vom Albatros Palace anderes gewöhnt. Der Check-in war herzlicher. Aufgrund meiner Ausbildung im Hotel-Bereich kann ich das durchaus sehr gut beurteilen. Der Service der Kellner war durchaus unterschiedlich - von freundlich bis stur. Eigentlich schade. Die Zimmerreinigung war dagegen top. Immer zuverlässig und sauber. Auch die Wäscherei war super. Nur zu empfehlen. Der Umgang mit Beschwerden war ok. Nur: Wir hatten Probleme mit unserer Zimmer-Karte und wurden in der Nacht drauf um 01:30 Uhr von der Rezeption angerufen, ob unsere Tür geschlossen wäre. Das darf nicht passieren.
Sehr viele Touristengeschäfte liegen direkt gegenüber (u. a. das Cleopatra mit Festpreisen). Die Senso Mall war auch nicht weit weg. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneiße des Flughafens - uns ist es aber nicht negativ aufgefallen und hat nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war immer sauber. Leider waren in der ersten Woche nicht ausreichend Liegen vorhanden, was dazu geführt hat, dass Liegen bereits um 5:00 Uhr morgens reserviert wurden. Der Strand war nicht so besonders. Da wir aber mehr am Pool waren, hat es uns nicht gestört.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |