- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Dana Beach gebucht, weil wir auf die vielen positiven Bewertungen vertraut haben. Ja, es ist ein gutes Hotel, aber das es zu den Besten des Jahres 2014 gehört- das überrascht doch sehr. Die Anlage ist großzügig und sehr gepflegt, aber auch schon in die Jahre gekommen. Allein das Zimmer hat sein besten Zeiten hinter sich. Eigentlich schade, da steckt mehr Potential drin. Reichlich kompliziert gestaltet sich auch der Handtuchwechsel für die Strandtücher- es gibt kein "towel desk" wo man die Handtücher nach Bedarf wechseln kann. Statt dessen muss man irgenwie den roomboy abpassen- das stresst. Die unterschiedlichen Restaurants waren alle gut, wer da nicht das Passende findet, dem ist nicht zu helfen. Die größte Enttäuschung war allerdings der Strand für uns. Harter, festgetretener Sand und keine wirklich schöne Bucht- schade, denn das Rote Meer hat doch so viel zu bieten. Man kann in dem Hotel gut eine Woche Urlaub verbringen- aber die Loblieder auf das Dana Beach halte ich persönlich für stark überzogen und sie täuschen leider auch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |