- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine wunderschöne und sehr große - weitläufige Anlage mit sehr viel Grün. Besonders hervozuheben war die Lagune -mit vielen Fischen-die das ganze Areal durchzieht. Die Anlage wurde sehr sauber gehalten und im gutem Zustand. Gäste waren überwiegend Deutsche. Wir hatten ende April ein super Wetter -zwar viel Wind , dafür war es nicht zu heiss.
Unser gebuchtes Familienzimmer war groß genug und sehr ruhig gelegen. Leider war nur 1 Bad-WC vorhanden und sehr eng. Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Die Freundlichkeit des Personals kann man als vorzüglich beschreiben.
Anzahahl der Restr. und Bars war ausreichend. Die Qualität des Essens war für unseren GEschmack sehr gut. Leider gab es in allen sog. Spezialtätenrestaurants so ewta das gleiche Essen, so daß für einen längeren Aufenthalt die Abwechslung fehlt.
Unser gebuchtes Familienzimmer war groß genug und sehr ruhig gelegen. Leider war nur 1 Bad-WC vorhanden und sehr eng. Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Die Freundlichkeit des Personals kann man als vorzüglich beschreiben.
Sehr kurze Transferzeit. Auserhalb der Anlage große Einkaufmeile. Keine Ausflüge gebucht da nur eine Woche hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind hervorragend sauber gepflegt und mit genügend freien Liegestühle ausgestattet. Sehr gut ist der Kinderpool für Kinder die noch nicht schwimmen können. Gut aber etwas einfallslos war die Kinderdisco abends. Schlecht war daß nur eine WC Anlage am dem wirklich großen Strand vorhanden ist. Auch hier waren Nachmittags noch genügen freie Plätze vorhanden. Platzreservierer gabe es natürlich hier auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |