- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Vorzüge des Hotels und der gepflegten Aussenanlage, wurden hier in zahlreichen Bewertungen sehr ausführlich beschrieben. Ich beschränke mich daher auf einige Tipps und einem unangenehmen Vorfall, der eines 5 Sterne Hotels nicht würdig ist. Sinnvolle Tipps für das Dana Das Trinkgeld für die Zimmerreinigung (wir haben 2-3 Euro dafür gegeben) täglich auf das Kopfkissen legen und nicht in einem Betrag am Anfang. Die Reinigungskräfte wechseln fast täglich. Für das Bringen von Getränken bei den Mahlzeiten, haben wir je nach Freundlichkeit und Wartezeit 0-2 Euro Trinkgeld gegeben. Es ist übrigens nicht notwendig, Kleingeld in Deutschland zum mitnehmen zu sammeln, wie es hier in einigen Bewertungen empfohlen wird. Im Gegenteil, sämtliche Mitarbeiter freuen sich sehr, ihre erhaltenen Trinkgelder in Scheine um zu tauschen. Oft wird man auch nach einem Wechsel gefragt. Wer die Akkus einiger Kleingeräte (Smartphone, Kamera, Videokamera, Tablet usw.) laden muss, sollte eine 3fach Steckdose mit nehmen. Entgegen der Anfangsinformation unserer Reiseleitung, gibt es auch in der Hotelanlage angesiedelten Geschäften (Apotheke, "Aldi" usw.) keine Festpreise. Oft reicht es schon, wenn man erwähnt, dass es das gleiche Produkt, auf der anderen Strassenseite gegenüber des Hotels, für DIESEN Preis angeboten wird. Anschlussmöglichkeiten des Flatscreen TV: (diese Info hatte ich vorher vermisst) 2 X HDMI 2 X Scart 1 X Composite Das Gerät hat KEINEN USB Anschluss! Wer also Filme, Musik mitbringen und auf dem Fernseher schauen, -hören möchte, braucht ein Abspielgerät (Smartphone, Tablet, o.ä.) mit HDMI Anschlussmöglichkeit. Der Flatscreen TV Vorfall: Unser Zimmer war von Anfang an mit Flatscreen TV ausgestattet. Am 4. Tag kamen wir vom Frühstück und der Flatscreen TV war weg und wurde durch einen uralten ca. 46-52cm, 4:3 Röhrenfernseher ersetzt. Leider hatte dieser keine Anschlussmöglichkeiten. Wir waren im Block 1000 untergebracht, wo der -bei vielen Bewertungen so hoch gelobte- "Achmed" Ansprechpartner für jegliche Probleme war. Er vesprach uns, dass wir binnen einer Stunde wieder einen Flachbildschirm haben. Das war -natürlich- nicht der Fall. Erst unsere Beschwerde bei der Rezeption brachte Abhilfe und wir konnten unsere HDMi Geräte wieder anschliessen. Wie uns andere Gäste berichteten, gibt es noch Zimmer mit einem Röhren TV. Es soll aber möglich sein, dass mit einem kleinen Trinkgeld an dem Block-Ansprechpartner, schnell einen Flatscreen zu bekommen. Wir denken, genau deshalb war unser verschwunden. ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |