- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also wir sind zum zweiten mal im Dana Beach. Vor zwei Jahren waren wir schon einmal hier. Damals haben wir geschwärmt von diesem Hotel und es jedem weiterempfohlen. Am Anfang dieses Jahren ist dann ein Kollege dort hingereist nachdem ich ihm dieses Hotel empfohlen haben. Als er wiederkam berichtete er mir, das nicht so sehr von diesem Hotel begeistert wäre. Wir konnten es garnicht glauben. Aber nachdem wir jetzt auch dort waren, verstehe ich ihn. Es hat sich viel verändert in den 2 Jahren. Alles ist schlechter geworden. Die Sauberkeit, der Service, das Essen und vorallem der Zustand der Anlage. Wir haben gleich beim Ankommen in der Rezeption unser Zimmer für 5 Euro pro Nacht upgegraded. Wir mussten dann allerdings 45 Minuten warten bis unser Zimmer bereit für uns war. Dort dann angekommen haben wir uns sofort unwohl gefühlt. Wir baten darum unser Zimmer zu wechseln und in den 4000er Block zu kommen. Man bat uns nur den 3000er Block an. Dann sind wir in das zweite Zimmer gekommen und mussten feststellen das in den Betten Flecken und Haare waren. Also haben wir bei der Rezeption angerufen. Nach 30 Minuten kam jemand und sagte er werde die Bettbezüge tauschen lassen. Als Entschädigung wurde uns am nächsten Tag ein Teller mit Kekse ins Zimmer gestellt. Etwa 15 Minuten nachdem wir den Teller geleert hatten, merkten wir das sich eine ganze Ameisenkollonie über den Teller hermachte. Wir riefen wieder bei der Rezeption an. Es kommt jemand wurde uns gesagt. Nach 30 Minuten haben wir erneut angerufen weil bis dahin niemand kam. Wieder sagte man mir es kommt jemand. Nach weiteren 15 Minuten kam dann endlich einer, der die Ameisen entfernte. Der Zustand der Anlage hat sich drastisch verschlechtert. An jede Ecke gibt es Reperaturbedarf. Egal ob es nun defekte Fliesen oder Lampen, Risse im Boden oder bröckelnde Fassadenteile sind. Dies war vor 2 Jahren nicht der Fall. Auch das Essen hat sich verschlechtert. Als wir das erste mal im Dana waren, habe ich alles probiert und meist für lecker befunden. Dieses mal habe ich meist nur Pommes, Nudeln oder Pizza gegessen. Außer das Frühstück. Das war wieder spitze. Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Dana keine 5 Sterne verdient. Ich würde es eher mit 3,5-4 Sterne bewerten. Und deswegen kann ich es auch aufgrund den höheren Preises nicht weiterempfehlen. Wenn es ein 4 Sterne Hotel wäre (mit angepassten Preis) würde ich es weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |