Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit erstklassigen Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiges Hotel auf einer Fläche von 181000 m2. Weite Wege, wehn es zu viel wird, kann man sich von einem Boot fahren lassen. Beheizte Pools. Zimmer teils neu renoviert. 6 Restaurants.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war im 3000der Bock und nicht renoviert. Zimmer war aber sehr sauber und sehr ruhig gelegen. Matratzen sind etwas weich, haben aber gut geschlafen. Großes Bad mit begehbarer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Geschmack gut, könnte aber mehr Abwechslung vertragen. Sehr positiv, wir haben keinen Urlauber getroffen der Magenprobleme hatte, was es in Ägypten sehr oft gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Beste was ich bis jetzt erlebt habe. Immer freundlich und hilfsbereit und das Ganze auch ohne das obligatorische Trinkgeld. Die Jungs sind einfach spitze.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in der Einflugschneise, aber uns hat das wenig gestört. Gegenüber sind Geschäfte mit aufdringlichen Verkäufern, macht keinen Spaß hier zu laufen. Wir mussten bei der Anreise 4 Hotels anfahren, dadurch waren wir ca.45 Min unterwegs


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    OK, nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Norbert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager