Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Hindernissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist leicht verwohnt. Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Positiv: Sauberkeit und Weitläufigkeit Negativ: 1. (Trink)Wasser "Trink"wasserqualität ! In zwei Wochen ist uns fast Niemand begegnet, der nicht einmal unter Durchfall gelitten hat. Klar ist, dass das Wasser nicht zum Zähneputzen verwendet werden darf. Leider konnte man aber wirklich gar nichts essen, was nicht vorher erhitzt wurde. Sprich kein eis in den Drinks, kein Salat, kein kaltgefertigter Nachtisch, kaum Obst. Das schränkt die Auswahl am Buffet stark ein und bereit wenig Essensfreude. 2. Ansprechen durch Verkäufer. Egal ob am Pool oder am Strand, man wird quasi mindestens zehn mal am Tag von Verkäufern angesprochen. Im Programm: Tageszeitung, Surfen, Tauchen, Schnorcheln, Bootstour, Quad-Tour, "Fotos machen", Ausflug nach.... 3. Kein Trinkgeld --- keine Beachtung Eine Vielzahl des Personals verlangt für Ihre Dienstleistung die All Inclusive gebucht wurde noch Trinkgeld. Etwas Trinkgeld ist selbstverständlich, doch jeden Tag von morgens bis abends mit Kleingeld in der Tasche rumzulaufen um Alle zu befriedigen macht keinen Spaß. Das fängt bei der Reise zum Hotel an: Koffer aufs Busdach: Trinkgeld für XY am Flughafen Fahrt zum Hotel: Trinkgeld für den Fahrer Koffer vom Busdach: Trinkgeld für Kofferboy Koffer aufs Zimmer: Trinkgeld für anderen Kofferboy Safe defekt: Trinkgeld für Reparatur Handtuch auf die Liege legen (schwer das selber zu machen): Trinkgeld für Poolboy Drinks am Pool: Trinkgeld für Barkeeper --> Kein Trinkgeld keine Bedienung Roomservice: "Very good saubermachen?" --> Trnkgeld für Putzmann Essen gehen: Trinkgeld für Kellner Bar mit Live Musik: Kein Trinkgeld keine Beachtung der Bedienung. Kleingeld anschließend in Scheine tauschen. Fazit, man kann viel Kleingeld mitnehmen, doch das ständige "Haschen um Trinkgeld" nervt irgendwann. Liebes Hotel, bezahlt die Leute anständig, dann sind Gäste und Angestellte glücklich. Wir würden kein zweite Mal dort Urlaub machen, doch schlecht ist das Hotel nicht, man muss sich nur an die oben beschriebenen Faktoren gewöhnen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1