- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist leicht verwohnt. Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Positiv: Sauberkeit und Weitläufigkeit Negativ: 1. (Trink)Wasser "Trink"wasserqualität ! In zwei Wochen ist uns fast Niemand begegnet, der nicht einmal unter Durchfall gelitten hat. Klar ist, dass das Wasser nicht zum Zähneputzen verwendet werden darf. Leider konnte man aber wirklich gar nichts essen, was nicht vorher erhitzt wurde. Sprich kein eis in den Drinks, kein Salat, kein kaltgefertigter Nachtisch, kaum Obst. Das schränkt die Auswahl am Buffet stark ein und bereit wenig Essensfreude. 2. Ansprechen durch Verkäufer. Egal ob am Pool oder am Strand, man wird quasi mindestens zehn mal am Tag von Verkäufern angesprochen. Im Programm: Tageszeitung, Surfen, Tauchen, Schnorcheln, Bootstour, Quad-Tour, "Fotos machen", Ausflug nach.... 3. Kein Trinkgeld --- keine Beachtung Eine Vielzahl des Personals verlangt für Ihre Dienstleistung die All Inclusive gebucht wurde noch Trinkgeld. Etwas Trinkgeld ist selbstverständlich, doch jeden Tag von morgens bis abends mit Kleingeld in der Tasche rumzulaufen um Alle zu befriedigen macht keinen Spaß. Das fängt bei der Reise zum Hotel an: Koffer aufs Busdach: Trinkgeld für XY am Flughafen Fahrt zum Hotel: Trinkgeld für den Fahrer Koffer vom Busdach: Trinkgeld für Kofferboy Koffer aufs Zimmer: Trinkgeld für anderen Kofferboy Safe defekt: Trinkgeld für Reparatur Handtuch auf die Liege legen (schwer das selber zu machen): Trinkgeld für Poolboy Drinks am Pool: Trinkgeld für Barkeeper --> Kein Trinkgeld keine Bedienung Roomservice: "Very good saubermachen?" --> Trnkgeld für Putzmann Essen gehen: Trinkgeld für Kellner Bar mit Live Musik: Kein Trinkgeld keine Beachtung der Bedienung. Kleingeld anschließend in Scheine tauschen. Fazit, man kann viel Kleingeld mitnehmen, doch das ständige "Haschen um Trinkgeld" nervt irgendwann. Liebes Hotel, bezahlt die Leute anständig, dann sind Gäste und Angestellte glücklich. Wir würden kein zweite Mal dort Urlaub machen, doch schlecht ist das Hotel nicht, man muss sich nur an die oben beschriebenen Faktoren gewöhnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |