Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit steigendem "Ballermann"-Aroma
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine schöne, weitläufige und vor allem saubere Anlage mit Minigolf und Kinderspielplätzen. Das Personal ist überall freundlich und wirklich bemüht. Leider ist im Gegensatz dazu die Rezeption eine Katastrophe. Dort wird man am liebsten NICHT angesprochen und sprachlich gibt man sich dort auch keine Mühe einen zu verstehen. Reklamationen werden nur sehr verzögert bzw. gar nicht bearbeitet (nach Rücksprache mit dem Reiseleiter natürlich sofort). Der Strand ist absolut sauber und auch direkt am Meer, aber leider stehen dort überall im Abstand von ca. 5m Sonnenschirme mit 2 - 3 Liegen und einem Windschott. Es ist somit entsprechend eng und die meisten Gäste benehmen sich so, als wären sie alleine dort. Liegen reservieren braucht man nicht, es sind ja genügend da. So gegen 10 Uhr versuchen dann diverse Verkäufer ihre Angebote an den Mann zu bringen (Massagen, Ausflüge tauchen/schnorcheln, U-Boot fahren, Kamel- oder Ponyreiten,...) und für jede Kategorie bestimmt 5 Verkäufer (gegen 11 Uhr ca. 12 Verkäufer in guter Sicht- bzw. Hörweite). Hinzu kommt dann die Hotel-Animation für Beach-Volleyball, Boccia, Gymnastik, etc. Die beiden Pools sind auch immer sehr sauber und gepflegt. Regelmäßig wird geprüft, ob auch nur die benötigte Menge an Chlor im Wasser enthalten ist. Auch hier gibt es gute Animation. Die Zimmer in den Hotelgebäuden sind sehr hellhörig und es ist selten jemand, der abends/nachts nicht "Möbelrücken" spielt oder laut durchs Treppenhaus läuft. Der Service wischt nicht jeden Tag durch das Zimmer und es gibt auch nicht unbedingt jeden Tag frische Handtücher. Am Essen gibt es gar nichts auszusetzen! Es gibt alles zu jeder Zeit und für jeden Geschmack steht alles zum nachwürzen bereit. Wobei auch zu bemerken ist, dass das nicht immer nötig ist (ist halt immer Geschmacksache).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1