- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große saubere Hotelanlage mit schönem gepflegtem Garten. Während unseres Aufenthaltes waren nur Deutschsprachige Gäste im Hotel.
Die Größe unseres Standard Zimmers war ausreichend. Einzig der Duschvorhang ist hier negativ zu Bewerten.
Es gibt 4 Restaurants, und je nach Jahreszeit bis zu 12 Bars wobei mittags an der Strandbar auch Snacks angeboten wurden. Das Essen war Gut wir haben jeden Tag was leckeres gefunden. In den Themen Restaurants (Asiatisch, Deutsch und Italienisch) konnte man ohne besondere Anmeldugn essen.
Das Hotel verfügt über einen erstklassigen Service. Man wurde in allen Restaurants, Bars und sogar am Pool und Strand bediehnt. Das Personal war sehr hilfsbereit. Auch ohne tägliches Trinkgeld. Die Anlage und die Zimmer waren sehr sauber. Großes Lob an unseren Zimmerboy Ali Ahmed. Beschwerden und Mängel wurden umgehend behoben.
Das Hotel hat einen eigenen jedoch abgegrenzten Strand. Wie es in Hurghada üblich ist. Der Strand wird von zwei Schwesterhotels mitgenutz. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im Hotel und vor dem Hotel. Die Senzo Mall ist zu Fuss (ca. 1,5km) oder mit Bimmelbahn zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel und am Strand angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 4 Pools wovon 2 Beheitzt waren. Liegen und Sonnenschirme waren immer genügend vorhanden. Der Internetzugang im Hotel ist sehr teuer. Das sollte in einem 5 Sterne Hotel kostenlos sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |