- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
schon das 3x in Hurghada, aber das 1. mal in Dana Beach. Wir haben extra d. Hotel ausgesucht, da das Hotel die beste Bewertung bis Feb. 2008 bekommen hat. Leider können wir die hohe Bewertung nicht ganz nachvollziehen (nicht wirklich besser oder schlechter als andere Hotels in Hurghada (wie z. B. Alibaba) Sehr gut war: die Aussenanlage, Strand Gut war: Essen, Personal im Restaurant war gut Schlecht war: für 4+ Hotel war das Zimmer sehr klein, ohne Balkon, bzw. nach Reklamation ein Zimmer bekommen mit Minibalkon bekommen Sehr schlecht war: die Geschäfte im Haus, extrem schlecht die Geschäfte gegenüber; die Verkäufer waren unfreundlich/rabiat; Animation ist nicht vorhanden!!!! Unsere Reiseleitung war absolut nicht zu empfehlen (bitte nur dt. Veranstalter nehmen)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |