- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind das vierte mal in Hurghada gewesen, in verschiedenen Hotels. Das Dana Beach Resort wird seinen Sternen nicht gerecht. Was hier als Standardzimmer angepriesen wird, ist schon unverschämt.In den anderen Hotels die wir gebucht hatten waren die Zimmer so groß, wie hier die Deluxzimmer.-Wir konnten es vergleichen weil meine Tochter ein Deluxzimmer gebucht hatte- Am ersten Tag bekamen wir einen "Abstellraum" Zimmernummer: 6416 , die Toilette war defekt und der Türrahmen im Bad fiel schon auseinander, kein Balkon. Nach einer Beschwerde bekamen wir ein neues Zimmer, Zimmernummer: 6110, auch nicht viel grösser, aber mit Terrasse. Am vierten Tag fiel die Beleuchtung im Bad aus, es qualmte und stank, dies wurde dann am nächsten Tag repariert. Das Essen war TOP. Der Strand, naja man musste schon weit hinaus laufen um mal ein paar Wellen zu Gesicht zu bekommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.-G. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |