Alle Bewertungen anzeigen
Adam (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel huj Gastronomie pfuj…….
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne, sehr saubere und gepflegte Anlage. Schöner Strand- Das Personal ist sehr freundlich immer hilfsbereit und bemüht. Das war uns jeden Tag paar Dollar Trinkgeld wert. Leider werden wir nicht wieder kommen, da die Gastronomie uns sehr enttäuscht hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war abgewohnt, Klima hat kaum funktioniert. Wir haben uns beschwert und bekamen ein besseres Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sorry aber noch lange keine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Das war hier im Hotel die größte Enttäuschung. Immer wieder das gleiche, kaum ein Unterschied egal welches Restaurant man besucht. Patisserie eine Frechheit. Nur vorab gefrorene bunte, nach nicht schmeckende Kuchenstücke. Und wirklich in jedem Restaurant und jeden Tag und zu jeder Mahlzeit das gleiche. In eine 3 Sterne Hotel wird man mindestens genau so gut bewirtet. Aus diesen Grund werden wir Vlieses Hotel nicht mehr besuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, sehr motiviertes und Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt an der Hauptstraße wo gegenüber dem Hotel nur ein Einkaufszentrum liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei……


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thanks for taking the time to share your experience. While I would like you to have a better experience, it is through feedback like this that we learn about issues and work on them. We work hard to provide the highest level of service, and in this case, obviously, we did not live up to your expectations. If you give us a chance to earn back your trust, I assure you that we will do our best to provide you with a pleasant stay at the hotel, which many of our guests have already appreciated. Best regards, guest service.