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Franco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Das zweite Mal dort - mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Um dem Winter für kurze Zeit zu entfliehen gut.... aber mit einigen Abstrichen. Waren das zweite Mal im Hotel Dana Beach. Würden das Hotel nicht für einen Haupturlaub im Jahr wählen. + Die Gastronomie hat sich definitiv ins positive entwickelt im Vergleich zum Jahr 2019. Das Angebot der Speisen wurde erweitert, die Qualität der Produkte verbessert und europäischen Standard angepasst. Am Strand waren immer genug freie Liegen verfügbar. Servicepersonal bei allen Speisenausgaben bemüht und freundlich. Die Außenanlage war super schön gepflegt. - Das Personal an der Rezeption empfanden wir sowohl bei Ankunft als auch bei Abreise als unfreundlich. Die Männer wirkten desinteressiert und es entstand der Eindruck der Abfertigung. Zu unserer Zeit waren super viele Russen in der Anlage. Drängelndes Verhalten am Buffet war an der Tagesordnung, was absolut inadäquat war. Als größten Minuspunkt haben wir jedoch die Lautstärke der Abendanimation empfunden. Selbst mit geschlossener Balkontür hatte man das Gefühl, mitten im (schlechten) Club zu stehen. Die Frequenz des Basses war viel zu hoch intensiv eingestellt. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum ein Hotel allen Hotelgästen zwangsläufig die Animation aufdrängt. Entspanntes Lesen oder gar ein verfrühtes zu Bett gehen war nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franco
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thanks for taking the time to share your experience. While I would like you to have a better experience, it is through feedback like this that we learn about issues and work on them. We work hard to provide the highest level of service, and in this case, obviously, we did not live up to your expectations. If you give us a chance to earn back your trust, I assure you that we will do our best to provide you with a pleasant stay at the hotel, which many of our guests have already appreciated. Best regards, guest service.