Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel mit schöner Anlage und alten Zimmern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommmenes Hotel mit schöner anlage jedoch schlechtem Service. Kellner waren nur selten ohne Trinkgeld aufmerksam. Leider viele noch unrenovierte Zimmer (2000er Block und 5000er Block) die nicht besonders einladend wirken. Wir mussten das Zimmer wechseln da die Beschallung durch die Abendmusik (Band oder DJ) So laut war, dass eine Unterhaltung im Zimmer nicht möglich war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alte Zimmer (wir hatten ein unrenoviertes Zimmer) mit defekten Waschbecken, Duschen und Türen. Erst nach einem Zimmerwechsel wurde es besser. Sauberkeit war jedoch nicht zu beanstanden. Die Zimmer und die Anlage waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider mittelmässiges Buffetessen. Viel Auswahl durch verschiedene Restaurants (asiatisch, deutsch, italienisch, orientalisch und international). Qualität jedoch eher mittlere Klasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war leider nicht besonders gut. Es gab zwei Ausnahmen, die Jazz Bar und Mikyael im Zum Kaiser (<-- 5* Service). Hier wurde man zuvorkommend begrüßt und bewirtet ohne, dass vorab Trinkgeld gezahlt wurde. Ich bin der Meinung eine gute Leistung hat ein Trinkgeld verdient, jedoch trete ich hier ungern in Vorkasse. Man merkte, dass Leute die mit dem Geld in der Hand schon winkten, an den Essenstationen vorgezogen wurden. Häufig wurde man von den Kellnern angesprochen, ob man Euromünzen in Scheine wechseln kann, was grundsätzlich in Ordnung ist aber eine Ansprache mit "Habibi Chef wechselst du?" finde ich unangemessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Südlich von Hurghada gelegen mit einem geschlossenen Hotelkomplex.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management