- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große, sehr gepflegte und schön gestaltete Anlage, die man auch braucht weil draußen, dass muss man nicht haben. Absolut TOP ist in diesem Hotel das Personal, hier wird man faul weil man fast nichts selber machen muss. Wir wollten eine Woche Erholung, Strand, Pool und gutes Essen und das haben wir bekommen.
Trotz Anfrage per Mail wegen einem renovierten Zimmer bekamen wir ein altes, jedoch sollten wir nicht auspacken und konnten am nächsten Tag in ein renoviertes Zimmer im 6000er Block. Vorher im 5000er alt,ungepflegt, laut weil von der Einganstür über Klima, Kühlschrank, Fernseher,Balkontür einfach alles Krach gemacht hat. Neu renoviertes Zimmer dagegen alles top nichts wo man meckern muss hier haben wir uns wohl gefühlt und gut geschlafen.
Hier überlegten wir früh schon wo wir essen gehen. Frühstück und Mittagessen waren wir am liebsten im Le Marche sehr gut und freundlicher Kellner. Abends gerne im Le Marche, sehr gut fanden wir auch den Asiaten. Castello war uns zu groß und zu laut. Orientalisch war auch gut.
Personal überall sehr gut wir sind verwöhnt wurden und sagen danke dafür.
Weitläufige Anlage direkt am Strand, der hier eigentlich ganz schön ist. Zum Flughafen ca. 30 Minuten da andere Hotels angefahren wurden. Gegenüber vom Hotel ein Markt mit Festpreisen und einige Geschäfte wo man Handeln muss und man auch recht genervt wird. Senzo Mall 5 Minuten mit dem Taxi da lässt es sich gepflegt Einkaufen. Hurghada Stadt sieht aus wie nach dem Krieg Ruinen angefangene Bauten und jede Menge Dreck. Nicht unser Ding. Schnorcheltour zum Riff war gut, haben auch Delphine gesehen, aber wenn Boote am Riff festgemacht werden ist unser Verständnis am Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht aufdringlich. Es gibt Boccia, Billard, Minigolf, Dart, Spielplatz, beheizte und kalte Pools. Das „Spa“ ist aufdringlich, überteuert im Außenbereich versifft und Whirlpool draußen kalt und defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Katrin, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten. Gerne würden wir Sie noch einmal bei uns Willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager