Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel TOP, Spa FLOP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 1 Woche vor Weihnachten im Dana Beach und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt (ausser im Spa Bereich) und waren auch sicherlich nicht das letzte Mal dort.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte bequeme Betten und war sauber. Könnte allerdings mal wieder renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super und sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren einen Tag im Spa zum Hamam und Massage. Der Whirlpool war schmutzig und das Wasser trüb und kalt. Im Raum für Hamam war es auch zu kalt und unangenehm. Die Duschen nach der Behandlung waren auch schmutzig und die Halterung lose und veraltet. Von Hygiene keine Spur! Ein Tag nach dem Hamam ging es bei mir mit einer Erkältung weiter. Ich habe mich auch über die Zustände beschwert, aber das hat keinen wirklich interessiert. Die Massage war gut, aber viel zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns eingehend entschuldigen. Dies sollte nicht der Standard sein, der unseren Gästen geboten wird und Ihre Anmerkungen haben wir entsprechend an den zuständigen Drittanbieter weitergeleitet. Gerne würden wir Sie noch einmal bei uns Willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager