- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gegen die gesamte Hotelanlage wie in den diversen Beschreibungen angegeben gibt es nicht zu sagen, Verpflegung ist ebenfalls sowohl in der Vielfalt wie auch im Geschack sehr gut, überrall wird gereinigt und geputzt. Unsere Zimmer jedoch, Zimmer 1524 (2 Nächte vor Nilkreuzfahrt) war das reinste Loch, nicht mal 2 Sterne würdig (klein, schmuddelig, Bad muffig, Dusche schimmelig, zugig, da zwischen Fensterrahen und Mauer ein Spalt von ca. 1 cm war durch das der Wind nachts pfiff). Zimmer 6219 (6 Nächte) nach Nilkreuzfahrt war um eine Spur besser, jedoch ging der Duschvorhang nicht ganz um die Dusche - Überschwemmung nachjeder Dusche, Kastentür ging nur auf nachdem wir das Nachtkästchen weggeräumt hatten, das Türschloß (Schließblech) hat die Zimmertüre nur mehr notdürftigst gehalten); die Mänge wurden dem zuständigen Reiseleiter und dem Reiseveranstalter gemeldet. Zusätzlich möchten wir bemerken, dass bei gleichen offensichtlich Buchungen (Preise, Länder) die Zimmervergabe unterschiedlich gehandhabt wurde, z, B. erklärte und der Reiseleiter, dass die Zimmerzuteilung vom Abflughafen abhängig wäre, das war der beste Witz in 2 Wochen Urlaub.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |