Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Ich empfehle das Hotel und hoffe auf Besserung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Restaurants und das Servicepersonal sind sehr gut. Eine Zimmerreservierung per E- Mail war nicht möglich aufgrund von Renovierungs- und Baumaßnahmen in den Gebäuden 5000 und 6000. Dieses erfuhren wir nicht durch die Gästebetreuung per Mail, sondern erst vor Ort an der Rezeption. Vielen Gästen die mit uns angekommen waren, und einen besonderen Zimmerwunsch hatten wurden vorrangig aufpreispflichtige Zimmer angeboten. Ich muß dazuerwähnen das wir nur Economy gebucht hatten. Aufgrund meiner Beschwerde bei einem Vorgesetzten der Rezeption bekamen wir am zweiten Tag annähernd unser Wunschzimmer . Ich hatte den Eindruck das das Hotel höchstens zu 50% ausgebucht war ,und erstmal die aufpreispflichtigen Zimmer, den Kunden die ein Wuschzimmer haben wolten angeboten werden sollten. So sollte man mit Kunden die schon mehrfach diese Hotelkette genutzt haben nicht umgehen. ,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:56-60
Bewertungen:8