- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich komme seit vielen Jahren, meistes im Februar um des heimischen Winter etwas abzukürzen, in diese Anlage. Das Personal, die Zimmer und die Verpflegung sind ohne Makel. Höflich, freundlich und zuvorkommend so habe ich die Hotelmitarbeiter kennengelernt. Da darf man dann auch mal danke sagen und das auch mit etwas Trinkgeld. Die Jungs und ab und zu auch Mädels machen einen guten Job.
Die Zimmer, groß, hell, freundlich und sauber, die Minnibar, Tee, Kaffee, Milch u. Zucker sowie Mineralwasser für den Wasserkocher wurden täglich aufgefüllt.
Büffet mit Deutscher Küche, chinesischer und italienischer ausprobiert. Uns hat es geschmeckt. Eis, Obst und Kuchen als Dessert.
Kompetet freundlich, wenn es mal ein Problem gab weil der Zimmerboy frei hat, kein Thema, ein Anruf bei der "ServiceHotline" und es wird kurzfristig erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ins. 3 beheizte Pools, ausreichend Liegen, Auflagen, Handtücher vorhanden. Tretboote, Minigolfen u.v.m.leider kann ich nur die Poolbeschaffenheit und den Poolboy bzw. Bademeister beurteilen da gesundheitlich eingeschränkt bin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Birgit, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager