Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Anlage,die sich schön verteilt.Alles ist sehr gepflegt.Die Zimmerboy sorgen den ganzen Tag für Sauberkeit und der Kühlschrank wird jeden Tag aufgefüllt.Das Essen ist abwechslungsreich,da man zwischen 5 Restaurants wählen kann und es gibt ein sehr schönes Cafe.Es sind mehrere Nationalitäten vertreten und der Alterdurchschnitt geht vom Säugling bis zum Rentner.Wer keine Lust hat zum Strand zu laufen, der fährt nach dem Frühstück mit dem Wassertaxi.Es macht jeden Tag Spaß sich im Kanal die Meerwasserfische anzuschauen. Da die Telefonkosten in Ägypten allgemein sehr hoch sind, empfehle ich mit dem Handy SMS zu verschicken (günstig und guter Empfang) Von den Temeraturen her muß jeder für sich entscheiden wann er seiner Urlaub dort verbringt. Für uns war das Preis-/Leistungdverhältnis super. Uns hat es so gut gefallen, daß wir schon für Dezember 2012 und fürs nächste Jahr Mai wieder gebucht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer.Es war sehr groß und vor allem ein super Badezimmer. Die Klimaanlage funktionierte bestens.Der Balkon war groß und möbiliert und mit einem Wäscheständer ausgestattet. Der Zimmersafe ist kostenlos und die Minibar wird immer aufgefüllt. Es ist genug Stauraum vorhanden und die Zimmer sind sehr sauber.Wir waren im 3000 Block.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 5 Restaurants und mehrere Bars. In den Restaurants findet jeder etwas nach seinem Geschmack und die Getränke sind gekühlt. Die Sauberkeit und Hygiene werden Sehr groß geschrieben. Die Atmosphäre ist freundlich und die Kellner sind sehr bemüht auch ohne Trinkgeld.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in der gesamten Anlage freundlich und hilfsbereit. Die Sprachkenntnisse sind sehr gut.Es gibt einen Wäschereiservice sowie einen Arzt in der Anlage.Für die kinder gibt es einen sehr schönen Kinderpool und Kinderclub sowie Spielplätze und jeden Abend ein tolles Kinderprogramm. Sollte es wirklich mal zu einer Beschwerde kommen, wird dem nachgegangen..Die Zimmer sind immer sauber und auch die Gänge und das Treppenhaus, was wohl manche Gäste dazu anregt Ihre Kippen dort in die Ecken zu schmeissen (schade).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Hurghada ist es nicht weit und man kann sich im Hotel ein Taxi bestellen. Vor dem Hotel gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten ebenso eine kleine Einkaufspassage im Hotel.Im Hotel wie am Strand werden Ausflugsmöglichkeiten angeboten ( Hochseeangeln, Inseltour, U-Boot, Schnorchelausflug welchen ich sehr empfehlen kann).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aninitation gibt es am Pool und Strand für groß und klein (Kinderclub, Vollyball, Gymnastik) weitere Möglichkeiten sind Tischtennis,Minnigolf und Billiard. Sehr gut ist auch der Spabereich mit seinen verschiedenen Möglichkeiten. Die Pools werden jeden Morgen gereinigt und die Wasserqualität ist gut. Am Strand wird mehrmals täglich gefegt und die Mülleimer entleer und die leerer Becher eingesammelt. Bei Bedarf werden die Schirme und Liegen abgespritzt. Die Duschen und vorallem Die Toiletten sind sehr sauber!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3