- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Eltern und ich sind zum 9.Mal im Dana und es hat leider wirklich nachgelassen. Das Essen hat von der Auswahl her sehr nachgelassen. Natürlich findet man immer was aber es ist sehr schade das sich die Essensauswahl wiederholt. Auch der Pool und die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Die Folie im Pool ist schon sehr wellig und es schwimmt sehr viel Müll im Pool. Auch die Animation und der DJ haben nachgelassen aber sind trotzdem noch sehr toll . Die Bedienung im Kaiser ist eine Katastrophe. Wir warten früh ewig auf Getränke falls überhaupt ein Kellner kommt. Ansonsten ist die Bedienung überall top. Die neuen Sonnenschirme sind wirklich viel zu klein. Man muss wirklich um den Schatten kämpfen. Ich würde das Hotel trotzdem wieder besuchen und auch weiterempfehlen da ich den Vergleich zu vielen verschiedenen Hotels in Ägypten habe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |