- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ganze Anlage als Solches empfehlenswert, jedoch sind die Spar-Zimmer sehr abgewohnt; Essen wird nach 14 Tagen langweilig; Asia.- u. Oriental-Restaurands sind empfehlenswert. Freundlichkeit im Kaiser ist übertrieben. Platzreservierung im Kaiser nicht akzeptierbar! Foot-Court ist akzeptierbar. Fluglärm hält sich in Grenzen, jedoch die Militärflugzeuge sind nicht über hörbar, bzw. sehr laut! Columbus-Cafe-Bar sehr zu empfehlen! Dort gibt es echte Kaffee-Spezialitäten! Liegenreservierungen am Strand ebenso am Pool sind sehr lästig. Bei der Abreise müssen die Zimmer um 14 Uhr geräumt sein; sehr nervig, wenn man erst in der Nacht abreist. Fazit: Ich fahre das nächste mal wieder in das Viva Grand Beach der Red-Sea-Group. Gruß Ägypten-Liebhaber
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |