Alle Bewertungen anzeigen
Schirling (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Jedem ist selber überlassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist gross und geflegt,aber leider keine 5 sterne,viele sachen schon renovierungsbedürftig,ansonsten ok


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Zimmer bekommen,das total alt und muffig war...haben das reklamiert und sofort ein super Zimmer bekommen -gross ,neu -das war im Block 6000


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat uns nicht geschmeckt,und nach ein paar Tagen wurde meine Frau mit den Ägyptischen Virus angesteckt ,hatte Übelkeit ,Bauchschmerzen und Durchfall bekommen ....


    Service
  • Gut
  • Da wird dir jede Wunsch erfüllt, aber jeder erwartet von dir Trinkgeld...du muss für eine Woche min.200 Euro trinkgeld mitnehmen um alle zu bezahlen,und wenn du das nicht machst -kein Mensch achtet auf dich ......


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist auch ok,man kann auch Schoppen gehen,nur die Verkäufer sind total aufdringlich, nach einiger Zeit hast dann keine Lust mehr....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meer und Wetter in Ägypten im November ist einfach perfekt ,Ausflug mit dem Boot war auch interresant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schirling
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management