Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Jeder Zeit und immer gerne wieder !! Suchtgefahr!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel !! wie jedes Jahr alles perfekt und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir waren zum 4.Mal im Dana Beach und kaum Zurück, packt uns die Sehnsucht wieder. Jeder Zeit können wir das Dana Beach empfehlen. Für groß und klein, für alt und jung, für jeden ist etwas dabei !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegte Zimmer in ausreichender Größe. Alle Zimmer liegen Zentral. Kurze Wege zum Pool oder mit dem Shuttelschiff zum Strand. Wir haben in den Zimmern immer sehr gut geschlafen, und genossen immer den Sonnenaufgang, da wir doch Frühaufsteher sind. Es war einfach rundherum sehr Erholsam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie bietet auf Grund der großen Vielfalt, für jeden eine ausreichende uns sehr gute Auswahl. Das Essen ist einfach klasse !! Zu empfehlen ist Abends der Asiate oder das Orientalische Restaurant! Tags über (Mittagszeit) waren wir immer im Castello, da es direkt am Pool lag und super Frische Küche bot.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Bereich ist durchwegs vorbildlich! Sei es im Restaurant, am Pool oder der Zimmerboy, wir wurden ständig gefragt ob alles i.O. sei, oder ob wir wünsche und Anregungen haben. Wünsche wurden umgehen erfüllt Selten so zuvorkommende Mitarbeiter in einem Hotel gesehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:3