Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Anlage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große weitläufige Anlage, direkt am Strand. Strand befindet sich allerdings an einer Lagune. Wir hatten ein Zimmer im 2000 Trakt, ( es gibt bis 6000). Unser Zimmer war angemessen, nicht zu klein, aber auch nicht riesig. Bad sauber, tägliche Reinigung, allerdings erst am späten Nachmittag. (Reinigungspersonal völlig überfordert) Überall wird alles rund um die Uhr sauber gehalten. Durch die Anlage verläuft eine Lagunge, auf der man mit kleinen Booten hin und her schippern kann. Rund um die Uhr Essen, egal wo. Die Gäste waren bunt gemischt. Viele Familien, viele Kinder. Unser Tipp: Hotel und Flug einzeln buchen. haben 1000 Euro sparen können. itt. de- nur hotel buchen, dann auf condor. com den Flug. Gesamtpreis pro Person 770 Euro für 2 Wochen. Da kann man nichts sagen. Bei Neckermann kostet das alles hier 1200 und aufwärts. Da wir nur so wenig bezahlt haben können wir uns nicht beschweren, hätten wir mehr ausgegeben, wären wir sicherlich an der ein oder anderen Stelle enttäuscht gewesen. Durchfallmittel außerhalb des Hotels kaufen- viiiieeel günstiger. Bei Fragen: Sabrina-garzosch@gmx. de


Zimmer
  • Eher gut
  • Ebenfalls keine 5 Sterne Ausstattung. Aber sauber. Man hört alles, was auf dem Flur los ist. Je nachdem wo man sich befindet hört man auch die Musik vom Strand oder vom Abendprogramm. Im Nachhinein hätten wir lieber ein Superior Zimmer buchen sollen, zwar teurer, aber größer und luxeriöser. Es gibt RTL, ZDF, ARD, SAT 1, RTL II. Handtücher jeden Tag frisch. Safe inklusive im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ganz ehrlich? Wir waren enttäuscht. Klar ÜBERALL gibts Essen...nur leider nicht unbedingt sehr geschmackvoll. In zwei Wochen wiederholt sich das Essen, ist klar, aber leider für fünf Sterne nicht angemessen. Immer Reis, kartoffeln, gemüse, Nudeln, Pizza. Wems nichts ausmacht, wir hatten allerdings sehr schnell keine Lust mehr dort zu essen. 3 Sonnen für die Anzahl der Restaurants(4 Stück). HAben schon einige 5 Sterne Hotels gesehen, das Essen im Dana Beach kann mit sowas allerdings bei weitem nicht mithalten.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter meist nett. Kellner, Housekeeping etc. Rezeption allerdings ein Witz: Kein Herzlich Willkommen, kein Auf Wiedersehen Guten Heimflug. Sowas gehört allerdings in jedes Hotel. Aber naja...nicht jeder hat Anstand. Zimmerreinigung erst am späten Nachmittag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand befindet sich wie gesagt direkt am Hotel. Einkaufen kann man im Hotel und außerhalb, wo wir allerdings nie waren. Apotheke und Arzt im Hotel, allerdings Wucherpreise: Durchfallmittel 20 Euro. Wir hatten keinen Transfer gebucht, Hotel 20 min vom Flughafen entfernt, kostet 8 Euro, wenn man gut handelt. Ausflüge kann man auch direkt im Hotel buchen. Haben die Wüstensafari gemacht..sehr zu empfehlen, war ein einzigartiges Erlebnis. Direkt vorm Hotel befindet sich ein Club, den wir allerdings nicht von Innen gesehen haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animiationsteam, geben sich große Mühe- Leute aber eher schlapp drauf, selten Lust an Spielen teilzunehmen. Jeden Abend Programm. Auch die Kinder werden sehr gut betreut. Sie haben ein eigenes kleines Häuschen mit einer Animateurin, die die Kinder betreut. Internet kostet 10 Euro für eine halbe std! Schirme, Liegen alles inklusive. Schwimmen im Meer bedingt möglich..viele Riffe. Badeschuhe dringend notwendig. Billiard, tennis gegen Gebühr. Minigolf allerdings inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1