- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht und wurden leider entäuscht. Die Anlage ist sauber und gut gepflegt. Sie ist sehr groß,aber man kann mit einem Boot von einem zum anderen Ende fahren. Leider stinkt die sogenannte Lagune so stark das man es bis zur Terrasse des orientalischen Restaurants riecht. Auch wenn der Rasen bewässert wird stinkt es stark nach Gülle. Unser Zimmer und das Bad, wir hatten Superior gebucht, waren groß. Allerdings waren die Möbel schon sehr abgewohnt und verkratzt, Schubladen fielen heraus und die Terassentüre ließ sich nicht verschließen. Nach einer Reklamation wurde das aber sofort behoben. Die Zimmerreinigung war eher oberflächlich. Es gibt dort mehrere Restaurants aber das Essen ist in allen gleich. Die Speisen waren durchweg schlecht gewürzt und es gab täglich, in etwa, das Gleiche. Huhn in Soße, Fisch in Soße oder Rind in Soße. Einmal stand auf dem Schild "scharfes Hähnchen" und wir freuten uns schon das es einmal etwas gut gewürztes gab, aber nach dem Probieren stellten wir fest das es genauso geschmacklos war wie die anderen Speisen. Auch das Schild" weiche Eier" bedeutet nicht das es weiche Eier gib sondern hart gekochte, bei denen das Dotter die Farbe von einer Woche alten Ostereiern hat. Es gab auch nie wirklich frisches Brot, alles schmeckte altbacken, wie vom Vottag.Auch die Präsentation der Speisen ließ zu wünschen übrig. Keine nette Deko auf dem Büffet und die Restaurants erinnerten eher an eine Kantine. Natürlich fand man immer etwas mit dem man sich den Magen füllen konnte, aber Essen im Urlaub hat auch etwas mit Genuss zu tun und von einem Hotel das angeblich 5 Sterne hat erwarte ich eine bessere Qualität. Der Gipfel war das Essen an der Strandbar. Da gab es wirklich jeden Tag das gleiche. Gelber Reis wurde als Paella ausgegeben und gegrillte Frikadellen, die mal als Hamburger, mal als Köfte oder als Frikadellen bezeichnet wurden. Am schmackhaftesten fanden wir das Essen in dem asiatischen Restaurant . Die Cocktails waren alle aus dem Tetrapack und nicht trinkbar.Das Personal war, außer an der Rezeption, freundlich und hilfsbereit. Wer später als 10 Uhr zum Strand kam fand keine freien Liegen mehr. Das Meer ist hier nicht so sauber, es schwamm immer ein leichter Film auf dem Wasser. Fazit, Dana Beach einmal und nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |